Zurück auf Los – Ein Lebensstil der Gnade

Beschreibung

Karsten berichtet ganz ehrlich aus seinem eigenen Leben: Wie er sein Leben als Christ mit guten Taten definieren wollte. Doch egal wieviel er tat – immer begleitete ihn das Gefühl: Es reicht nicht, ich muss mehr tun – bis er im Burnout landete.

Wenn es dir auch so geht, so hat Karsten eine gute Botschaft für dich: Nach einer Zeit des Rückzuges und Suchens, bekam er eine neue Offenbarung: Das Leben aus der Gnade als Lebensstil! Er bekam auch ein ganz neues Verständnis der Wahrheiten des NT über Gnade, Glaube und Werke.

Höre dir seine Predigt an und erneuere deine Gedanken. Ermutige auch andere, denen es so geht. Der Weg, der einen Lebensstil des Übernatürlichen freisetzt, führt über die eigene Schwäche in die immer tiefere Abhängigkeit von Gott. Das war das Geheimnis der Größe des Apostel Paulus – und das wird auch deines sein!

Eph. 2,8-10 | Rö. 12,2 | Gal. 3,3 | Röm. 10,9 | 1. Petr. 2,8 | Kol. 2,6 | 2. Kor. 12,9