Den Himmel sehen | Königreich Realitäten

Beschreibung

Christophe berichtet zunächst von Wundern, die uns ermutigen und bezeugen: Gott liebt es, uns zu beschenken! Er bereitet Sein Königreich, Seine Rückkehr vor. Das bestätigen nicht nur die Prophetien aus Seinem Wort, sondern auch aktuelle prophetische Botschaften.

Sie ermuntern uns, dass unsere Herzen in Erwartung, Hoffnung frisch bleiben, wir weg von allen Zweifeln zum freudigen Glauben, zur himmlischen Sicht auf unsere Welt kommen (in Erinnerung an die Osterpredigt).

Wir sind alle noch im Lernprozess, und dürfen und sollen uns immer wieder ermutigen. Und selbst wenn du in der Wüste bist – mache es wie David – schaue aus nach Seinem Heiligtum, Seiner Güte und Herrlichkeit zu sehen – das verändert alles, bringt den Himmel auf Erden! Als Kinder des neuen Bundes haben wir den Zugang zum Heiligtum – du kannst immer kommen, so wie du bist!

Ps 75,2 | Hebr 12,22-24 | 2Kor 12,2-4 | Ps 63 | Hebr 10,19-25

verfügbare Predigtserien

[ux_products_list cat=”93″]