Durch den Sturm zur Erweckung

Beschreibung

Predigt von Gareth Lowe

Wir alle sehnen uns nach Erweckung und stimmen so mit Gottes Willen überein ! Doch der Weg dorthin verläuft oft nicht geradlinig.

Das erlebte auch Paulus, er hatte Gottes Ruf, bis nach Rom das Evangelium zu bringen – doch musste er durch viele Hindernisse, sogar Sturm, Schiffbruch und tödlicher Schlangenbiß.

Aber Paulus gab nicht auf und am Ende war der Sieg und die Frucht viel größer als es ein geradliniger Weg gewesen wäre.

Gareth ermutigt und segnet uns, ebenso an Gottes Ruf und Willen festzuhalten, um als Sieger auf die andere Seite zu kommen, so dass Stürme uns nicht untergehen lassen, Schlangenbisse uns nicht schaden können, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und Angst zu überwinden !

Apg.27-28,10

 

verfügbare Predigtserien

[ux_products_list cat=”93″]