Darum geht es

WER IST DER HEILIGE GEIST?

Wir wollen die Person des Heiligen Geistes besser kennenlernen und lernen mit ihm und seinen Gaben zusammenzuarbeiten.

Der Heilige Geist ist Gott mit uns. Er ist unser Freund, Berater, Helfer, Tröster, uvm. Durch ihn wird Gottes pure Annahme in unser Herz ausgegossen. Er bezeugt, dass wir geliebte Kinder Gottes sind.

Wir wollen in diesem Kurs den Heiligen Geist mächtig erleben und ihm Raum geben, dass wir verändert, erneuert und vor allem in Brand gesetzt werden, damit durch uns andere die Realität des Lebens mit Gott erfahren und erleben können.
Das Leben mit Gott ist übernatürliches Leben. Wir sind Botschafter von Gottes mächtigem Reich. Wir sind aufgefordert dieses Reich zu demonstrieren.
Dazu braucht es Beziehung zum Heiligen Geist, ein beständiges mit ihm Vorangehen und spezifisches Training, was wir bei den Jüngern im Neuen und Alten Testament, als auch in der Gemeinde Jesu heutzutage sehen.
Die Schule des Geistes bietet neben der Lehre auch praktische Übungen u.a. zu den Themen unsichtbare Welt, Prophetie und Heilung an. Wir erleben immer wieder aufs Neue, dass der Heilige Geist in diesen Praxisblöcken Menschen heilt, ermutigt und Gaben austeilt.

Hier kannst du dich anmelden

z.Zt. kein Präsenzkurs geplant

Anmelden

siehe auch unsere weiteren Kurse